- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon zu Beginn zeigte sich das Hotel nicht von der guten Seite. Wir fragten nach einem freien Zimmer und hatten ein Coupon-Heft dabei. Die junge Dame, die uns helfen wollte, durfte leider keine eigenen Entscheidungen treffen, da der unfreundliche Vorgesetzte neben ihr stand. Da wir nur eine Nacht bleiben wollte, konnte er sich überzeugen lassen, uns den günstigeren Preis zu überlassen (wie nett von ihm). Von Freundlichkeit jedoch keine Spur. Wir haben für eine Nacht 109,99 $ bezahlt (plus Steuer). Dies ist zwar für die Lage sehr gut, da die 3rd St. eine Straße weiter liegt, jedoch ist das Hotel auch diesen Preis nicht wert. Wie gesagt, der Servie war miserabel - von Freundlichkeit keine Spur. Zu den Kosten kommen noch 12 $ Parkgebühren hinzu. Wenn man ein anderes Hotel wählt, dann kann man in Santa Monica gut ein paar Tage verbringen. Die Einkaufsmeile ist klasse. Wer gern Sushi isst, dem kann ich in der 3rd St. innerhalb des Footcorners (ziemlich in der Mitte der Einkaufsstraße) den Sushiladen im Erdgeschoss empfehlen. Anhand der Bilder kann man recht einfach sein gewünschtes Gericht wählen. Der Preis ist super und es schmeckt genial.
Der vorhandene Fernseher hat bereits die besten Zeiten hinter sich gelassen. Es standen rund 4 Programme zur Auswahl, man musste sie jedoch ein wenig unter den vielen Kanälen suchen. Allerdings konnte man sich hiervon nur einen anschauen, da die anderen entweder sehr krisselig waren oder in spanischer Sprache. Kühlschrank, Fön, Eisbereiter sucht man leider vergeblich. Insbesondere der Fön zählt zu amerikanischen Standard und wir wurden ein wenig von dieser Tatsache überrascht. Das Badezimmer hat keine eingebaute elektronische Belüftung. Es tauscht lediglich über einen Luftschacht die Luft mit dem Nebenzimmer aus. Leider werden auch die Geräusche gut übertragen. Die Isolierung ist generell im Hotel nicht so gut. So war die Straße sehr gut zu hören. Zu unserem Pech kam noch eine Gruppe Jugendlicher dazu, die bis 4 Uhr morgens ungestört auf dem Gang vor unserem Zimmer eine Party feierten. Die Betten waren ebenfalls sehr unbequem (zu hoch, zu weich, zu durchgelegen). Weder im Zimmer, noch in der Lobby steht WiFi zur Verfügung.
Das Frühstück bestand aus Kaffee, Tee, Croissant sowie Muffin (diese waren sicher schon ein paar Tage alt). Auch für amerikanische Verhältnisse sogar sehr dürftig und sollte man besser auslassen. Einen Eiszubereiter gibt es nur ausserhalb. Hierzu muss man zunächst zur Rezeption gehen, damit jmd. losspurtet um von der anderen Seite der Straße Eis für einen zu holen. Weitere Gastronomie steht einem nicht zur Verfügung.
Siehe oben - sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend, so wie wir es eigentlich von den Amerikanern her kennen. Das Auto wird von den Angestellten an einem ferner gelegenen Parkplatz gebracht. Kann jedoch jederzeit und so oft man möchte von diesen wieder zurückgeholt werden. Dies ist jedoch sehr unpraktisch, insbesondere, wenn man eine Kleinigkeit im Auto vergessen hat :)
Die Lage ist genial. Der Strand inkl. Pier sind ca. 3 Gehminuten entfernt. Die Einkaufsstraße, die wirklich aussergewöhnlich schön ist, liegt direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keinerlei Ausstattung vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |