Alle Bewertungen anzeigen
stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel, aber unfreundlicher Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Halbpension; Hotel mittlerer Größe; Durch Anbauten etwas verwinkelt, dafür sind die neuen Zimmer "Komfort" sehr schön, nur etwas hellhörig; Das Hotel ist sauber und der Zimmerservice gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Komfortzimmer sind geräumig und sauber, leider etwas hellhörig, da wohl nur Ständerbauweise der Wände. Die einfachen Doppelzimmer sind halt einfach, dafür etwas billiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens das Frühstückbuffet und abends das Salatbuffet waren zwar fast immer gleich bestückt, aber sehr gut und sehr lecker. Auch morgens um 9 Uhr war noch genügend Buffet vorhanden. ( Frühstück ab 7. 30 Uhr ) Das Mehrgängige Wahlmenue war sehr gut. ( Nudeln immer auf den Punkt genau al dente ! )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teile des Servicepersonals sind sehr kundenunfreundlich. Hier stört der Gast den gewohnten Ablauf. Auch die Juniorchefin wäre in einer anderen Branche besser aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in St. Christina. Einstieg mittels 1er Sessel ist in 300m, zur Kabinenumlaufbahn sind es ca. 10min. Apres ski ist sehr begrenzt bis gar nicht vorhanden. Skibus ist pro Person extra mit € 5,- zu zahlen und ist ein Witz.(Meist fährt er nicht und er gilt nicht für alle Gebiete) Preise für Taxi varieren stark je nach Fahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad und Saunabereich sind ca. 2 Jahre als und top designt. Absolut sehens- und erlebenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1