- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes , familiär betriebenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Empfang, Bar und Speiseraum haben eine sehr schöne Deckenvertäfelung. Die Sauberkeit wird GROß geschrieben, es war nichts zu bemängeln. Frühstück ist sehr reichhaltig ebenso das Abendessen (Menüwahl), Sonntags wartet abends ein Sektempfang und ein fünf Gänge Menü auf die Gäste. Für uns ist der Herbst die besste Reisezeit. Das Wetter war vorwiegend beständig die Fernsicht war super. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Den Wanderen empfehlen wir die Grödencart .
Alle Zimmer wurden mit neuen, hellen Möbeln ausgestattet , haben Digitalfernseher ,Safe, Telefon. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen, großen Südbalkon. Die Bäder sind ebenfalls neu eingerichtet und haben Föhn, Dusche, Bidet, WC. Die Bäder sind hell, sauber und sehr gepflegt . Handtuchwechsel erfolgte täglich.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig .Es war kein Problem auch Spiegel-, oder Rühreier zu bekommen.Ebenfalls gab es Müsli und Obst. Das Abendessen immer ein Dreigang Menü war sehr abwechslungsreich und geschmacksvoll. Der krönende Abschluß war immer ein raffiniertes und schön angerichtetes Dessert, es hat uns einfach immer geschmeckt !!! Bezüglich der Sauberkeit und Hygiene war nichts zu beanstanden.
Das Personal war immer sehr freundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Die Zimmer wurden täglich sehr grünlich gereinigt und Handtücher täglich gewechselt. Der Wellnesbereich ist sehr gepflegt und sauber sowie sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel liegt mitten im Ort , bedingt durch die Verkehrsberuhigung ist es sehr angenehm hier zu wohnen. Supermarkt und weitere Geschäfte sowie Post und Bank in unmittelbarer Nähe.Linienbusse fahren in kurzen Abständen in die näheren und auch weiteren Orte. Seller-, u. Grödnerjoch sind schnell erreicht. Mit der Grödencart hat man die Möglichkeit mit vielen Liften die umliegende Bergwelt zu erkunden und zu erwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnesbereich ist sehr geschmachvoll und dezent eingerichtet. Schwimmbad, Sauna, Dampfbadund, Gymnastikraum und der Ruheraum befinden sich in einem sehr gut gepflegten Zustand. Eine schöne Liegewiese befindet sich von dem Haus und liegt sehr lange im Sonnenschein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |