Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für Gruppenreise
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist wohl nicht auf Gruppenreisen ausgelegt. Beim Frühstück gab es zu wenig Semmel, diese waren bereits nach kurzer Zeit aus. Auch wurden zu wenig Kaffeekännchen (nur für eine Person) eingesetzt, so dass das Servicepersonal ständig am Tisch nachschaute ob die Kaffeeekanne bereits leer ist. Auch wurden die Tischdenken vom Abendessen zum Frühstück nicht gewechselt. Ein wenig Verschmutzung der Tischdecken wird es immer mal geben. Für eine Gruppenreise ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir haben viel Erfahrung mit Gruppen und waren bis jetzt immer in der Lage den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Die Semmeln beim Frühstück werden nach und nach aufgefüllt, je nachdem wie viel unsere Gäste konsumieren. Genauso verhält es sich mit dem Kaffee, damit gewährleistet wird, dass jeder einen warmen Kaffee genießen kann. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten Ihre Bedenken persönlich geäußert, dann hätten wir uns gleich um die Lösung des Problems bemühen können wie beispielsweise die Sache mit der Tischdecke. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen erholsamen Kurzaufenthalt. Die Direktion