Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Winter
Unfreundliche Gastgeberin
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiengeführtes Hotel mittlerer Größe, sauber und ordentlich. Gebucht war Halbpension. Publikum mittleren Alters (Deutsche, Polen, Tschechen) Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut. Wir zahlten im März in der Nebensaison ca. 100,00 € pro Person und Nacht für Übernachtung und Halbpension. Getränke sind gut im Auge zu behalten, da das Personal schon mal Zimmer bzw. Art der Getränke verwechselt.. Reklamationen werden von der Chefin Martina mit unangemessener Unfreundlichkeit behandelt. Statt einer Entschuldigung für die Verwechselungen kommen patzige Antworten.. Dem Stil des Hauses nicht angemessen. Vielleicht hätte sie nicht Gastronomin werden sollen. Moderne, den Gast umsorgende Dienstleistung sieht definitiv anders aus!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick. Sehr schöne, renovierte Bäder. Fernseher und Telefon sind vorhanden. Anrufen lassen nur bedingt möglich, da über Rezeption. Meistens landet der Anrufer jedoch in einer Warteschleife und legt dann irgendwann entnervt auf. Zufall??? Es sind keine Gläser vorhanden. Na ja, wahrscheinlich soll die Hotelbar aufgesucht werden und mitgebrachte Getränke sind nicht erwünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit gutem Angebot, sauber, ordentlich. Getränke, wie Tee, Kaffee werden schnell gereicht. Abendessen in Buffetform. Man sollte NICHT zu spät kommen, denn dann ist das Buffet geplündert. Es wird nicht oder nicht ausreichend nachgelegt. Einige nette Dinge sind schnell vergriffen. Getränke werden zentral für die Woche gespeichert. Hier ist größte Vorsicht geboten!!! Es wurden Zimmer vertauscht, Getränke falsch notiert usw. Zufall??? Wir haben da so unsere Zweifel...


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal aus Osteuropa mit ausreichenden bis guten Fremdsprachenkenntnissen. Täglicher Zimmerservice mit guten Leistungen. Die "Behandlung" der Gäste durch die Juniorchefin Martina lässt -gelinde gesagt- sehr zu wünschen übrig. Eine durch und durch unfreundliche Person. Man hat als Gast das Gefühl, ein erheblicher Störfaktor ihres Daseins zu sein. Beschwerden und Wünsche werden missmutig behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage im Ort. Zum Sessellift ca. 250 m Fußweg. Zur Seilbahn ca. 600m Fußweg. Einkaufmöglichkeiten gleich "um die Ecke"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Schwimmbad sind vorhanden. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Es sind definitiv zu wenig Möglichkeiten der Aufbewahrung gegeben.Verschließbare Schränke sind nicht vorhanden. Die Öffnungszeiten sind recht beschränkt, am Samstag sind Schwimmbad und Sauna komplett geschlossen - angeblich zu Reinigungszwecken....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:5