Es war mit Sicherheit nicht für einen Kurzurlaub geeignet. Wenn die Duschen nur tropfen und man sich nicht richtig waschen kann weil kein Wasser kommt das ist nur S...... Die Fernbedienung des Fernsehers wurde erst nach Ermahnung in Ordnung gebracht. Aber im Voraus das volle Geld kassieren. Zum Frühstück gabe es einige Beschwerden. Einige Gäste warfen ihre geholten Brötchen wieder zurüch in den Korb und haben vorher alle Brötchen erst mal angefasst um sie zu testen. Das braucht kein Mensch. Am zweiten Tag hat sich ein Gast über das Toastbrot beschwerd. Es war schon grün vom Schimmel. Der Kaffee steht schon lange auf dem Tisch ist ist schon kalt. Die Brötchen mussten immer wieder neu aufgebacken werden um die Gäste zufrieden zu stellen. Beim Restaurant (Indisch) kommen Gäste die hinter die Theke gehen und sich ein Bier holen. Ein Arbeitssuchender geht einfach in die Küche, wie viele andere auch, und sucht den Chef um sein Anliegen vor zu bringen. Es tut mir leid, aber da habe ich einen dicken Hals bekommen. Mein Frau findet das alles Multi-Kulti - ich aber nicht. Ich bin froh das ich zu Hause bin und das alles schnell vergessen kann. Zum Restaurant möcht ich noch sagen das die Bedienung sehr gut war und er uns auch verschiedene Gerichte angeboten hat die trotz Indisch sehr gut geschmeckt haben. Es tut mir leid das ich ein paar Sätz mehr gebraucht habe, aber mit Hals ist immer noch dick angeschwollen. MS aus W
Sehr sauber
Restaurant sehr gut
na ja
Absolut nicht gut Geschlafen habe ich so gut wie gar nicht - alles viel zu laut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
München halt
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, leider hat es Ihnen bei uns nicht gefallen. Schade - wir haben Ihre Beschwerde am 2. Tag ernst genommen und die Fernbedienung wurde sofort ausgetauscht auch das Wasser lief wieder einwandfrei. Wir finden es auch nicht toll wenn andere Gäste die Brötchen anfassen und dann wieder in den Brotkorb zurückwerfen, doch dafür können wir als Hotel nichts außer uns für die anderen Gäste zu entschuldigen. Kaffee steht in Kannen auf dem Tisch und ist in Thermoskannen, es kann aber jederzeit auch Cappuccino, Espresso, etc frisch geordert werden. Einfach fragen. Unsere Semmeln sind immer frisch aufgebacken. Zum Thema Restaurant - das Restaurant gehört nicht zum Hotel. Dennoch freut es uns das es Ihnen in einem indischen Restaurant geschmeckt hat - trotz indischem Essen. Wir heißen in unserem Hotel Gäste aller Nationen herzlich willkommen. Wer mit internationalem Publikum nicht klar kommt ist bei uns leider nicht richtig aufgehoben. Wir möchten auf diese "Multi Kulti" in der Weltstadt mit Herz nicht verzichten.