- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, ruhige Lage des Hotel im nördlichen Stadtteil Cannaregio, direkt am gleichnamigen Canale - in der Nähe befinden sich zwei Vaporetti-Anlegestellen (Tre Archi und Crea) sowie ein Terminal für die Alilaguna-Linie zum Flughafen (Guglie). Zum Bahnhof Santa Lucia geht man ca. 10 Minuten, zur Piazza San Marco knapp 30 Minuten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein starkes Unwetter bei der geplanten Landung in Venezia Marco Polo (2 abgebrochene Anflüge, Blitzeinschlag, Auftanken in Bologna, Formalitätenstress beim Weiterflug) hat dafür gesorgt, dass wir erst um ca. 22:00 Uhr im Carnival Palace eintrafen. Beim Einchecken hat man sofort per Telefon in einem Ristorante in der Nähe einen Tisch reserviert und sichergestellt, dass wir doch noch ein guten Urlaubsbeginn erlebten. Das Zimmer mit Canal View war ausreichend groß; das Badezimmer sogar riesig. Beim Frühstücksbuffet hatte man eine reiche Auswahl, die Gartenterrasse hatte jeden Tag ein ruhiges Plätzchen frei. Nach einem meist anstrengenden Besichtigungstag und einem schönen Abendessen in einem ausgesuchten Restaurant konnte man an der Hotelbar noch einen Absacker zu sich nehmen und den Tag revuepassieren lassen.
Im ersten Stock, mit zwei Fenstern zum Kanal - was will man mehr. Nicht riesig groß, aber zweckmäßig. Dafür ein sehr großes Bad mit exklusiver Ausstattung.
Frühstücksauswahl sehr gut, auch Nachlegen der einzelnen Positionen immer gewährleistet.
Immer freundlich, nett, hilfbereit - ob an der Rezeption oder beim Frühstück oder an der Bar.
Absolut ruhig Lage, abseits der "Touristen-Rennbahn" vom Bahnhof zum Markusplatz. Es reizt geradezu das Viertel Cannaregio zu durchstreifen und zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nur Tipps von der Rezeption genutzt, keine Sportaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Carnival Palace. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen ist. Diese ist die Grundlage, um unseren Gästen die bestmögliche Reise-Erfahrung zu Teil werden zu lassen. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundlichst, Julian Franke Rezeption