- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ordentlich geräumige Zimmer in ruhiger Randlage auf der Hauptinsel San Marco
Nachdem man den Aufzug verlassen hat, steht man erstmal in einem dunklen Gang mit schummriger blauer Beleuchtung, Schlüsselkarte im Scheckkartenformat. Die Zimmer sind richtig groß, vor allem die Badezimmer. Neu hergerichtet, und trotzdem im Stile gediegen zu Venedig passend: großes Bett, FlachTV, genügend Ablagemöglichkeiten, Fenster lassen sich öffnen, Klimaanlage.
Beim Frühstück war alles da, was man sonst in Italien nicht immer so gewohnt ist. Müsli, Säfte, Eier, gebratener Speck, Wurst, Käse, Croissants... Einzig der Wunsch, auch wie 4 andere Gäste auf der im Innenhof liegenden Terrasse frühstücken zu können, wurde mit einem "outdoor is closed" verboten und wir durften dann im leider viel zu kühl klimatisierten Nebenraum Platz nehmen, nachdem der Raum, in dem die Speisen aufgestellt sind, schon belegt war. Andere Gäste, die die Kälte da rügten, durften dann doch wieder nach draußen. Merkwürdiges Verhalten des Personals. Auch beim Anstellen von der falschen Thekenseite gab es gleich eine Rüge.
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit und unaufgefordert wird einem ein Stadtplan samt Erklärung ausgehändigt.
fußläufig zum Hauptbahnhof bzw. den daneben liegenden Parkhäusern; auch die Vaporettos fahren direkt am Hotel vorbei, Haltestelle in Sichtweite; dann macht es auch nichts aus, dass man nicht mittendrin ist, sondern am Rande der Laguneninsel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihren Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Die kritischen Punkte haben wir bereits mit den jeweiligen Abteilungen angesprochen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um diese Verbesserung zu bemerken Alles Gute, Julian Franke Rezeption