Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein sehr gutes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Hotel um ein Wochenende oder ein Tage in Venedig zu verbringen ! Frühstück ist nich so reichhaltig ,( ein bisschen wenig Obst) aber dafür gab es Sekt! Die Angestellten sind freundlich und bemühen sich. Zimmer sind klein aber sehr neu und schön eingerichtet . Rundum man kann das Hotel nur empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen, und wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personal zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen in Bezug auf das Frühstück nicht vollständig erfüllt hat, und wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die für die Unterstützung unserer Verbesserungsbemühungen von entscheidender Bedeutung sind. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichst, Julian Franke Rezeption

    Offizielle Hotel Homepage