Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sofort wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, etwas abseits der Rennstrecke gelegen am Rande des Ghettos. Alles sehr sauber und schön, Betten für unseren Geschmack etwas weich, super funktionierende Klimaanlage (wichtig im Juli), grosse Minibar. Frühstück im Garten sehr nett, reichhaltige Auswahl, alles frisch, extrem freundliches Personal hier (v.a. der männliche Mitarbeiter). An der Reception unterschiedlich, die Damen sehr nett, der Herr beim Auschecken eher weniger. Insgesamt: Super Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihren Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Die kritischen Punkte haben wir bereits mit den jeweiligen Abteilungen angesprochen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um diese Verbesserung zu bemerken Alles Gute, Julian Franke

    Offizielle Hotel Homepage