Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes zentralgelegenes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage und zentral gelegen in Wien. Alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt konnten schnell erreicht werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war bereits bei der Anreise um 12:00 Uhr bezugsfertig. Super!


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Doppelzimmer mit Kühlschrank und Safe. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und alles hat funktioniert. Die Betten/Matratzen waren gut, sodass wir gut geschlafen haben. Es gab Jalousien Zum verdunkeln bzw. und es war kaum Straßenlärm zu hören. Die Klimaanlage im Zimmer hat super funktioniert, daher war es trotz der warmen Temperaturen angenehm kühl im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Leider gab es nur gekochte Eier und kein Rührei. Es gab abgepackte Marmelade bzw. Honig, Wurst und Käse wurden frisch aufgetischt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Der Frühstücksraum befand sich im Kellergeschoss. Es gab aber abgeteilte Tische, sodass man in Ruhe frühstücken konnte. Für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal und die beiden Herren an der Rezeption haben uns gut beraten und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral zur U-Bahn-Station und zur S-Bahn-Station gelegen. Beide Stationen konnte man in gut 5 Minuten zu Fuß erreichen. Alle Ausflugsziele konnten über diese Station erreicht werden. An der Rezeption erhielten wir gute Tipps und Informationsmaterial zu den Zielen. Leider hielten sich am Eingang/Ausgang der U-Bahn-Station viele Obdachlose auf, deshalb waren wir 2 Frauen froh, abends nicht allein dort lang gehen zu müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:5