- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Niedersachsener Hotel das ein kleines ausgezeichnetes Kanape Weinkontor besitzt und auch sonst freundlich und mit norddeutschem soliden Zimmern ausgestattet ist.
Komfortzimmer - gutes Bett, Fernseher, Minibar usw.
Frühstück und Abendessen in einem Arragement - Frühstück gut (Marmelade, Honig und frische Brötchen) und Abendessen sehr gut im Weinkontor (von sehr gut bürgerlich bis italienisch, und im 2-3 Gang, auch die Desserts national regional rote Grütze und Weintraubencrumbel), die Atmosphäre sehr zuvorkommend im Kontor und angenehm um den Gast bemüht.
Freundliches Personal
Man geht zu Fuss ca. 15 min. in die Altstadt Celles
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad und Massagenangebot aber vor Ort zubuchbar... (kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht genutzt habe). Celle allein sehenswert ein Stadt mit Fachwerkgeschichte, das Celler Schloss historisch und beeindruckenden Innenbereich und Parkanlage, der französische Garten zauberhaft, das Landgestüt Celle über Deutschland hinaus bekannt durch die Hannoversche Zucht und seine Hengstparaden, dazu die Garnisonsgeschichte Celles und was noch etwas übrig blieb kleine Ladengeschäfte die es nur in Niedersachsen oder im Norden gibt. Aber auch hier ringt man nach Corona um Gäste und Wiederbelebung des Tourismus und das sollte man auch - Essen und Trinken in der Innenstadt international ich habe indisch-pakistanisch gegessen und es war wirklich gut und Preislich in ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |