- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 Sterne für dieses Hotel! Schlechter Service , ohne Gastfreundschaft, keine Kritikfähigkeit, Unfreundlichkeit. Zimmer schon in die Jahre gekommen, Bad ungemütlich und enge Toilette. Viel zu teuer für Gebotenes. Frühstück wird nicht gut aufgefüllt.
Ein Bad ohne Fenster, mit schlechtem Lüfter. Die Toilette wahnsinnig eng, direkt neben dem Waschbecken. Etwas breitere Menschen haben hier Probleme! Ausser einem Mini-Seifenstück am Waschbecken und einem Seifenspender in der Dusche keine Kosmetikprodukte. In die Jahre gekommenes Mobiliar. Kissen total flach. Nicht ruhig bei offenen Fenstern. Nach vorne die Hauptstraße, nach hinten Parkplatz und Restauranttische.
Das Frühstück wurde bis 11 Uhr angeboten und man musste sich auch vorher mit der Zeit festlegen. Allerdings war vom Buffet vor 10 Uhr schon einiges abgefrühstückt und wurde auch nicht mehr nachgelegt, z.B. verschiedenes Obst und Lachs. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt. An Eierspeisen gab es außer dem üblichen TetrapackRührei gerade noch Spiegeleier (auf Anfrage), nicht einmal ein Omelett. Gläser wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt, hinter vielen Dingen musste man her rennen, was das Frühstück sehr unentspannt machte. Auf Beschwerde an der Rezeption kamen streitige Gegenargumente, man hätte ja früher zum Frühstück kommen können, oder Lachs wäre ein Frischeprodukt, was man eben nicht lange vorrätig haben könnte...und andere unglaubliche Ausflüchte, unfreundlich verpackt. Noch dazu kam dann eine Servicekraft aus der Küche an unseren Tisch, die sich über unsere Beschwerde an der Rezeption beklagte. Sowas habe ich in meinen langen Reisejahren noch nicht erlebt. Wo ist das denn bitte ein 4 Sterne Hotel? Kein Händchen für die Zufriedenheit der Gäste. Keine Kritikfähigkeit. Kein Entgegenkommen oder Worte der Entschuldigung. Es gibt scheinbar nur ein gewisses Kontingent fürs Frühstück und wenn das aufgebraucht ist, gibt es eben nur noch die Reste! Ich erwähne gerne noch einmal den Zimmerpreis von 150 Euro pro Nacht !!!!!!!
Es wurde beim Einchecken ein Zettel verteilt, dass man pro Tag einen 5 Euro Verzehrgutschein erhält, wenn man das Zimmer nicht gesäubert bekommen möchte. Dafür würde man dann für zwei Tage einen Verzehrgutschein über 10 Euro erhalten, den man im Hotel einlösen kann. Das wollten wir, der Umwelt zuliebe, unterstützen und unterschrieben den Zettel. Wir bekamen daraufhin aber noch nicht mal so wichtige Dinge wie Toilettenpapier in unserem Zimmer aufgefüllt und mussten mit unserem letzten Rest haushalten..... Bei unserem Beklagen am Abreisetag, sagte man uns, wir hätten ja nach Toilettenpapier fragen können. Unglaublich, ich muss in einem 4 Sterne Hotel nach Klopapier fragen, da hat jede Jugendherberge einen besseren Service. Am letzten Tag wollten wir dann unseren Verzehrgutschein erhalten und davon später noch 2 Kaffee bezahlen...da hieß es an der Rezeption, dass man den Verzehrgutschein nicht mehr am letzten Tag bekommen könnte, hätten wir schon einen Abend vorher einlösen müssen !!! Das ist für uns Abzocke!!! Schlechter Service, 300 !!! EURO für zwei Nächte dort schlafen, ohne Zimmerreinigung und Auffüllen im Zimmer. ...und einem abgegrasten Frühstück.
Eher abgelegen. Keine schönen, mindestens 13 Gehminuten in die Innenstadt, an der Hauptstraße entlang. Für mich nicht zentral und abends eher gruselig. Wir waren zum ersten Mal in Celle. Insgesamt waren wir 3 Paare und hatten 3 Doppelzimmer! Nach unseren Erkenntnissen: Es gibt direkt in der Stadt sehr viel schönere Hotels, wo nach anderen Berichten auch sehr viel mehr Service und Gastfreundschaft geboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab wohl in einem Nebengebäude ein Schwimmbad und eine Sauna. Man hätte sich für eine feste Zeit festlegen müssen und an der Hauptstraße im Bademantel entlang gehen müssen, oder sich alles zum Umziehen mitnehmen müssen. Viel zu umständlich. Bademäntel lagen auch nicht auf dem Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, zunächst bedanken wir uns, dass sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben, da wir stets bemüht sind, unser Angebot zu prüfen und anzupassen. Wir bedauern, dass Sie ihren Aufenthalt so wenig genießen konnten. Jedoch fällt es schwer ihre durchgehende Kritik in allen Bereichen unseres Hotels ernsthaft zu hinterfragen. Bereits während ihres Aufenthalts sind wir mit ihnen ins Gespräch gekommen und konnten Sie mit keinem unserer Versuche unser Angebot zu erklären/erläutern erreichen. Es war Ihnen nicht recht zumachen. Die Stimmung während ihres Aufenthalts scheint ins negative gekippt zu sein. Ihre Worte und ihr Blick undifferenziert und polemisch. Zu ihrer Information, natürlich ist unser Rührei mit frischen Eiern zubereitet. Auch wir hatten in der Kommunikation Schwierigkeiten mit Ihnen. Wir sind uns der Qualität unseres Hauses bewusst und täuschen unsere Gäste nicht mit falschen Versprechungen. Schade, dass wir Ihnen das nicht zeigen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen aus Celle Freya Vogt (Reservierung)