- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit sehr guter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles was man benötigt ist in unmittelbarer Nähe. Man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten.
Zimmer war absolut Top!!! Hatte im Neubau ein wirklich neues Zimmer bekommen. Sehr großes Zimmer. Sehr viel Platz für alles. Sehr großes Doppelbett. War recht bequem. Sitzgelegenheiten und Tische waren alles vorhanden. Safe im Schrank war kostenfrei. Bad war mit Fußbodenheizung und man konnte auch Musik hören. Bad war mit Badewanne.
Frühstück sehr einfach gestaltet. Aber in Ordnung. Personal beim Frühstück sehr nett und hilfsbereit. Es gab eigentlich alles bis auf Spiegelei oder Rührei.
Einchecken und Auschecken war schnell und unkompliziert. Parkplätze sind gegen Bezahlung vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ca.800 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind gleich um die Ecke. Es gibt auch eine lange Straße zum Shoppen. Die ist nicht weit weg vom Hotel. U-Bahn, Straßenbahn und Bus sind auch schnell zu erreichen. Mit der U1 ist man in wenigen Minuten am Karlsplatz, Stephansplatz oder auch am Schwedenplatz. Also von der Lage her , sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Fitnesscenter und eine Sauna. Habe ich aber nicht genutzt. Fazit: Hotel mit Top Lage und super große Zimmer (im Neubau). Absolut zu empfehlen. Reisezeit: 11.3.-13.3.22
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |