Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungener Aufenthalt zum Klassentreffen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Berlin-Wilmersdorf ganz in der Nähe der U-Bahnstation Güntzelstraße. Es ist ein nicht allzu großes Hotel in einem ruhigen Bezirk. Wir hatten es für ein Klassentreffen ausgewählt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer, das die Fenster zur Landhausstraße hatte. Das Zimmer war groß. Auch das Badezimmer war groß. Ein kleines Manko im Badezimmer sind nur geringe Ablagemöglichkeiten und ein etwas schwacher Brausestrahl in der Dusche. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Der Frühstücksraum im Erdgeschoß hat eine angenehme Athmosphäre. Es gibt keine Restaurant im Hotel. Getränke kann man sich Abends an einem Kühlschrank holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir mussten kurzfristig für unsere Gruppe ein Lokal zum Abendessen finden. Das Hotelpersonal hat uns dabei mit Vorschlägen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der U-Bahnstation Güntzelstraße entfernt. Auch der Ku´damm ist zu Fuß leicht erreichbar. Das Stadtviertel ist eher ruhig, aber es gibt ausreichend Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Rezeption war ein Stadtplan erhältlich. Dort konnte man Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:24