Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist generell ein schöner Komplex, welches zwischen den Jahren 2000 bis 2005 unter dem Namen "Löwenzahn" betrieben wurde. Trotz einer guten Auslastung musste der Betreiber damals Insolvenz anmelden. Aktuell scheint die Auslastung deutlich schlechter zu sein und das Hotel macht in vielen Bereichen einen schlechten und wenig gepflegten Eindruck. Während meines Urlaubs dort waren ca. 10 bis 20 der 104 Betten belegt. Das erklärt zum Teil den renovierungsbedürftigen Zustand, rechtfertigt diesen aber nicht. Der schlechte Zustand wird für den Beobachter schon auf den ersten Blick sichtbar. Auf dem Hotelschild direkt vor der Anlage sind 3 der 4 Sterne abgefallen. Das sagt ja schon einiges aus. An dem Nebeneingang erkennt man sofort, dass eine Scheibe ein Loch aufweist. Das zeigt doch sehr deutlich, dass die Betreiber nicht mehr investieren wollen oder können. Es machte eher den Eindruck, dass der aus den Niederlanden stammende Betreiber auch eher an Niederländer vermietet. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, vor allem, wenn man ein 3 bis 4-Sterne-Wellness-Hotel erwartet. Bei Hundebesitzern scheint es beliebt. Aber auch dann ist Sauberkeit ein MUSS!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechen meiner Meinung nicht einem 3 bis 4-Sterne Standard. Sauberkeit ist ein ganz großes Thema im Hotel. Sowohl auf dem Zimmer als auch in den Fluren sind überall Spinnenweben oder verstorbene Insekten zu finden. Der Urlauber erkennt deutlich, dass schon länger nicht mehr richtig gewischt wurde. Auf den Lampen hängt der Staub. Die Gardinen sind teilweise abgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Als ich dann aber gesehen habe, dass ein Apfel in einer Obstschale schon deutlich am schimmeln war, habe ich nur noch abgepacktes gegessen. Der Apfel hatte einen ca. 7 cm braunen schimmeligen Fleck. Der Fleck war von außen sofort zu erkennen. Ich war sprachlos, dass den Apfel keiner entfernt hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Der Checkin war sehr kurz und der Rezeptionist machte keinen motivierten Eindruck. Da dieser teilweise auch alleine das Frühstück zubereitet, wurden an manchen Tagen die Tische sehr spät aufgeräumt. Ich war einmal erst um 09.30 Uhr beim Frühstück und ich musste mir erst einen freien und aufgeräumten Tisch suchen, da zwar fast alle leer waren, aber nicht aufgeräumt. An anderen Tagen war es besser, aber da war auch weniger los. Obwohl das Frühstück noch eine halbe Stunde möglich war, musste ich nach Brötchen fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Wanderer sehr gut geeignet. Auch für Menschen mit Hunden ist es eine tolle Region. Man sollte nur mit einem Auto kommen, da das Hotel schon etwas abgelegen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt diverse Angebote. Die meisten Geräte sind in einem schlechten Zustand. Ich habe aber nichts davon ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1