Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel ist relativ klein und bietet nur frühstück an, hat auch gar kein restaurant. die lage ist etwas suboptimal (zwischen strasse und baustelle) aber davon merkt man drinnen nix. wunderschön! wunderschönes hotel mit kleinsten macken! auf jeden fall zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • im zimmer fehlt ein tisch, aber ansonsten seh lieb eingerichtet! auch gibt es nur zwei deutsche tv-sender!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • frühstück für italienische verhältnisse sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • alles top! egal ob wandertipps oder auskünfte über (konventionierte) restaurants!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vigo ist ein touristenort, ob wandern oder skifahren. wir waren im oktober dort, alles wie ausgestorben, dafür umso schöner!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wellnessbereich ist sehr schön, mit jeder menge technischer spielereien! nur kann ich mir vorstellen, dass er ausserhalb der nebensaision ziemlich voll ist! auch ist dir ruhezone sehr hellhörig! spa öffnet erst um 15 uhr, bei nachfrage öffnet der pool aber schon früher! bademäntel und latschen gegen gebühr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:21