- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Altstadt und ist ein altes Gebäude das neu umgebaut wurde. Es wurden mehrere alte Gebäude in einem zusammengefasst. Dadurch ist das Hotel etwas verwinkelt und man braucht schon einige Zeit um sich zurechtzufinden, vor allem auch um den richtigen Aufzug zu finden. z.B. Man fährt erst bis zur Lobby, muß dann in einen anderen umzusteigen um zum Restaurant zu gelangen. Hat man aber schnell raus und das verwinkelte gibt dem Hotel auch ein gewisses Flair.
Das Zimmer selbst war top, ausreichend groß, tolles Bad, gute Betten aber leider konnte man das Fenster nicht öffnen (es war abgeschlossen ) und eine Aussicht gab es auch nicht da das Fenster in einem Lüftungsschacht war.
Das Restaurant liegt im Keller und ist sehr stilvoll mit rustikalen Wänden eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß und lies kaum Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt Zentral,der Fluß Douro und die Brücke Ponte de Luiz liegen in der Nähe. Am Fluß gibt es jede Menge Restaurants und tagsüber auch Verkaufstände. Zum Flughafen sind es ca. 16 km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |