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Brigitte (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis gut, Hotel aber nicht der Hit
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schwierige Entscheidung ob ich dieses Hotel weiterempfehlen kann oder nicht. Das Hotel war ok, weil der Preis gut war. Würden wir aber nochmal nach Arequipa gehen, dann würde ich ein anderes Hotel wählen. Genauso würde ich meinen Freunden das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Als wir dort waren wurde das Hotel renoviert, nur leider war unser Bad noch nicht renoviert. Also sehr alt, extrem hellhörig und nicht wirklich zum wohlfühlen. Das Frühstück war auch so na ja.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:26-30
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing Casa Andina Classic Arequipa for your stay and for sharing your feedback. I regret to know about the inconveniences presented during your recent visit at our hotel and the perception you had regarding the bathroom. Nevertheless, I wanted to mention you that I have shared your comments with our team since we continuously evaluate alternatives to improve our service. Likewise, we assure you that we are constantly working hard to maintain our commitment to serve our guests in the best possible way to guarantee their satisfaction. Once again, we apologize for the inconveniences you have faced. We look forward to having another chance to serve you again in the future. Kind regards, Javier Macedo Manager