Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel zur Durchreise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel liegt am Rande der Kleinstadt Chivay auf 3600 Meter Höhe. In der Lobby gibt es WIFI, im Restaurant werden 2 bis 3 offene Kamine angezündet, was die Atmosphäre gemütlich macht, aber auch ein wenig heizt, denn auf der Höhe ist es ständig kühl bis kalt. Im Wohnbereich muß man viele Abstriche machen: Man wohnt in Holzbaracken mit jeweils 2 Zimmern, welche sehr hellhörig sind. Die Einrichtung ist sehr primitiv, das TV funktionierte nicht. Ein Radiator war nicht in der Lage das Zimmer ausreichend zu wärmen, es gab elektrische Heizdecken für die Betten. Das Bad war überhaupt nicht zu heizen, so dass wir lieber auf eine Dusche verzichtet haben. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Eine Weiterempfehlung des Hotels gebe ich nur aus dem Grunde, weil ich glaube, dass in Chivay kein besseres zu finden sein wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung ist sehr primitiv, das TV funktionierte nicht. Ein Radiator war nicht in der Lage das Zimmer ausreichend zu wärmen, es gab elektrische Heizdecken für die Betten. Das Bad war überhaupt nicht zu heizen, so dass wir lieber auf eine Dusche verzichtet haben. Das Essen im Restaurant war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service fiel weder durch besondere Fähigkeiten noch durch Unfreundlichkeit auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Umfeld des Hotels ist nicht attraktiv; die Strassen sind nicht asphaltiert und trostlose Umgebung. lediglich im Zentrum des Ortes gibt es einige Restaurants and Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:306
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for the time you took to share your experience. We apologize for not getting to meet your expectations on our hotel as well as for any inconvenience you may have presented during your stay. We are really taking into account your feedback as it will definitely help us to note those matters that may need more attention from our side. We appreciate the opportunity you give us to improve and we sincerely hope you shall give us the chance to serve you once again at any of our hotels. Kind regards, Pamela Dance Hotel Manager