Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Der Glanz ist ab, es wird von Jahr zu Jahr schlechter
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und sehr groß. Die Zimmermädchen sind die einzig freundlichen Mitarbeiter im Hotel. Das komplette Service Personal inkl. Rezeption gehörten sofort ausgetauscht. Es gibt eigentlich keinService , alles wie in einem SB Restaraunt. Das Frühstücksbuffet ist Ok, wenn man sich damit abfindet auf den Cafe ( bei 2 Gästen) 15 Minuten zu warten und sich den Koch zu Eierbraten irgendwo suchen muss. Bei einen Preis von 50€ pro Person wäre das OK aber bei diesen Preisen bedenklich. Das vormals sehr gute und großzügige Abendbuffet wir von Jahr zu Jahr schlechter und hat jetzt ein Niveau eines Mittelklasse Hotels erreicht. In dem wahrscheinlich teuersten Hotel von Jesolo gibt es nur in der Lobby eine W-Lanverbindung.Auf den Zimmern oder im Barbereich funktioniert die Verbindung nicht. Die Kommune Jesolo bietet für ihre Gäste ein kostloses W-lan im ganzen Gemeindegebiet. Das funktioniert bis auf den Strand. Im Hotel ist leider niemand in der Lage, über diese Möglichkeit Auskunft zu geben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in allen Preislagen ( zwischen 150 bis 240 € pro Person) sehr gut, geräumig großes Bad, Klima, dieMöbel sind klassisch rustikal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet in Ordnung. Das Abendbuffet wird von Jahr zu Jahr schlechter. Sowohl von der Qualität als auch in der Auswahl. Speisen werden öfters Tagelang angeboten. ( war vor 3 Jahren nicht möglich) Die Tagesbar oder Strandbar ist trotz vorhanden Personal wie ein Selfservice Buffet. Das Personal hat wichtiger Gespräche zu führen als sich mit den Gästen abzugeben. Man hat das Gefühl dasPersonal versteckt sich vor den Gästen. Einen Chef ( Hotelier kommt nur zum Essen) fehlt in allen Bereichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Einleitung. Das Hotel hat zu 90% deutschsprachige Gäste ( Österreicher, Deutsche, Schweizer) Im gesamten Personal inkl. Rezeption spricht niemand deutsch ( auch nicht der nur zum Esse erscheinende Hotelier)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand Pool alles OK Lage sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme sowohl am Pool als auch am Strand sind vollkommend in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sie schreiben ' Der Koch zu Eierbraten irgendwo suchen muss'. Ein Koch nur fuer die Grillservice steht immer waehrend das Fruestuck und Abendessen zur Verfuegung von alle Gaesten. Wenn er nicht vor Grill steht , ist er bestimmt in der Kuche gegangen um Fleich , Eier oder andere Typ von Essen abzuholen. Wenn Sie ihn nicht gesehen haetten, haetten Sie sich an der Maitre wenden koennen. Ihre Meinung ueber das Essen ist in diese Kommentar als schlechter von Jahr zu Jahr. Das Essen ist nur von erster Qualitat und der Chefkoch immer das gleiche seit mindestens 20 Jahren. In dieser Komment finden Sie schlecht , was Sie super in naechster Komment finden. Im Jahr 2012 empfhelen Sie nicht an anderen Laeser ein Urlaub im Hotel Casa Bianca al Mare aber im Jahr 2013 kommen Sie wieder und finden Sie alles gut. Sie haetten unter mehr als 250 Hotels in Jesolo waehlen koennen aber Sie sind wieder zu uns im Casa Bianca al Mare gekommen. Wir finden es toll. Im Hotel Casa Bianca al Mare gibt es Internetverbindung in allen Zimmer und Rezeption. Die meisten Mitglieder von unseren Staff sprechen DEUTSCH .