Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Eine große Enttäuschung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes Haus, das zwar innen renoviert wurde, bei dem allerdings die letzten zeitgemäßen Investitionen auf den Zimmern fehlen. Der wunderschöne Eindruck von außen wird innen nicht erfüllt. Wir hatten das Gefühl, daß aus dem Hotel als cash-cow nur noch so lange Geld mit möglichst wenig Investitionen herausgenommen wird als eben möglich ist, daß man aber nicht an einem Zufriedenstellen des Gastes interessiert ist. Dazu kommen extrem hohe Barpreise, z. B. 8 Eur für einen Spritz Aperol, der in so gut wie jeder Bar(auch mit Musik am Abend) sonst nur 3,50 Eur kostet. Offenbar hat das Hotel bereits Auslastungsschwierigkeiten, es war in der 1. Woche nach der Hauptsaison halb leer - undenkbar in früheren Zeiten


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, Bad ist groß, Möblierung gerade noch zeitgemäß, am 2. Tag verschwand der 3. Bademantel und kam über Reklamation dann 1 Tag später wieder zurück


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir empfanden die ehemals hervorragende Küche als Schatten ihrer selbst, die verwendeten Zutaten waren nicht mehr so hochwertig, die Anrichtung der Speisen nicht mehr annähernd so raffiniert wie früher - insgesamt nicht mehr als Durchschnitt, was zu wenig ist für den Preis. Die Kellner bringen die Frühstückseier an den Nebentisch, oder sie bringen statt den bestellten weichen Eiern hart gekochte Eier, Reklamationen werden mit einem Achselzucken beantwortet. Eine Weinberatung am Abend findet nicht statt, man soll halt "irgendeinen" von den Weinen ab 100 Eur nehmen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • außer an der Rezeption spricht im gesamten Hotel niemand deutsch oder englisch - solo italiano - entsprechende Mißverständnisse sind an der Tagsordnung, Strandservice gibt es nicht mehr, man muß sich die Handtücher selbst aus dem Hotel mitbringen, Mitarbeiter stehen oft unmotiviert herum und sprechen miteinander anstatt für den Gast da zu sein, setzen sich bei entsprechendem insistieren dann aber sichtlich widerwillig in Bewegung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer, schöner Park vor dem Hotel,dadurch auch ruhig, obwohl nahe an der Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber, die wenigen Liegen allerdings schon zur Frühstückszeit mit Handtüchern belegt, was aber an den Gästen und nicht am Hotel liegt. Fitneßraum gibt es nur alibihalber, 4 alte Geräte, kein Ergobike!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:1