phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Marco (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Top Hotel

6,0/6
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für tolle Tage in Köln 5 Minuten vom Bahnhof und Busbagnhof, alle Sehenswürdigkeiten erreicht man in kürzester Zeit.


für 3 Sterne sehr hohes Niveau!

Lage & Umgebung6,0
5 Minuten vom Bahnhof entfernt zur Höhenzöller Brücke läuft man maximal 10 Minuten.


Schräg gegen über befindet sich eine kneipe, eiscafe, Dönerladen,Café und ein Restaurant mit bürgerliche Küche.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist diesen Groß , und hatte neben einer sehr großen Dusche auch eine minibar und einen begehbaren Kleiderschrank .Es war sehr modern eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Unsere Koffer wurden auf Das Zimmer gebracht, der Service war 1 A

Gastronomie6,0
Das Hotel bietet nur Frühstück an, dies ist aber von sehr hoher Qualität.

Es gab actimel, verschiedene Marmeladen, Honig, Frisches Rosinenbrot, einer usw. für 3 Sterne Top

Der Kaffee wurde in einer Siebträgermaschine zubereitet und war kein Grausiger Automaten Kaffee , super!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
unbedingt die Köln Card kaufen, hier kann man am Automaten diese sich am Bahnhof kaufen und so die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen , und auch eintrittspreise z.B im Zoo sparen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:18
NaNHilfreich