- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Zimmer (2-Schlafzimmer-Suite und Doppelzimmer mit Schlafcouch) waren modern eingerichtet und geräumig. Die Bäder waren eher dürftig. Im Doppelzimmer befand sich die Dusche in einer Nische vom Flur des Zimmers! In der Suite gab es ein Wannenbad ohne Duschwand! Sauberkeit war oberflächlich betrachtet ok. Das Frühstück war normal, es wurde nur nach Bedarf, bzw. auf Nachfrage aufgefüllt. Die Minibar wurde mit dem Leergut vom Vortag bestückt! Bei Reklamationen sollte man sich nicht auf Zusagen verlassen oder vertrösten lassen!
geräumig, nett möbliert. Dadezimmer (sofern vorhanden) mittelmässiger Standard.
Es gab keine Möglichkeit in der Osteria etwas zu essen, da überhaupt kein Küchenpersonal vorhanden war.
Das einzig Positive war der nette Rezeptionist. Vom Rest der Belegschaft sind wir richtig verschaukelt worden. Am Anreisetag wurden wir ohne Ankündigung und kommentarlos in einem Doppelzimmer untergebracht. Unsere sofortige Reklamation wurde von einer Angestellten aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht verstanden. Die Chefin? wurde gerufen und wir bekamen lediglich die Info am nächsten Tag in unser, vor Wochen gebuchtes Zimmer, umziehen zu können. Bei dem durch das Personal vorgenommenen Umzug, verschwand eine teure Bluse, welche nicht wieder aufgetaucht ist. Es wurde vollmundig versprochen dies klären und die Bluse zu ersetzen. Auf Nachfrage ob wir in dem so beworbenen Innenhof etwas zu essen bekämen, wurde uns gesagt der Koch käme am Montag aus dem Urlaub! Er wurde bis zu unserer Abreise am Mittwoch nicht gesehen. Ein anderer Angestellter, den wir Montags erstmalig dort gesehen haben, war ganz verwundert und meinte die Chefin hätte dann wohl während seine Urlaubes einen Koch eingestellt! Beim Auschecken haben wir dann die Preisdifferenz für die erste Nacht und die Bluse angesprochen, es wurde erklärt, dass alles nur über die Kreditkarte erstattet werden könnte. Darauf haben wir uns leider wieder verlassen und haben nicht den vollen Differenzbetrag erhalten. Von der Bluse keine Rede mehr. Selbst auf regen E-Mailverkehr in dem mir wieder versprochen wurde aus Kulanz alles zu erstatten, ist bis heute nichts erfolgt!
Es gibt zwei Bushaltestellen in ca. 300 Meter Entfernung, von dort hat man zwei Haltestellen bis zur U-Bahn und ist in kurzer Zeit in der City, bzw mit öffentlichen Verkehsrmitteln auch am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Da es leider zu einem Buchungsfehler gekommen ist haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf unsere Suite gegeben. Den Betrag für den bedauerlicherweise abhandengekommenen Gegenstand haben wir per Banküberweisung nach Deutschland ersetzt. Es tut uns trotzdem sehr Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Luciani