- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht, dies entsprach in keinem Fall dem Standart eines 5 * Hotels , wellende Tapeten sehr dunkel, Wasserflecken an der Wand. Reklamation nächtes Zimmer. Erst nach Einzug bemmerkt, da sonst nur De Luxe Zimmer für 250 ,-- € , zwei tage vor Abreise nach Deutschland. haben wir dieses Zimmer notgedrungen genommen. dh. Schimmel an der badewanne, fleckiger verdreckter Sessel vor dem Bett. Arrogante Receptionistin, die auf Reklamationen nur gnädig einging. 5* Sterne Niveau - Gastorientiertheit ein Fremdwort. Restaurant nur spanisch sprechendes Personal , opulente Weinkarte ( auch die Preise) nur die hälfte der Weine zu Verfügung. Frühstücksbuffet mäßig. Gäste mussten den Service suchen , um einen Cafe zu bekommen. 5 * ? Pool ( tagestemperatur 33 C 9. Mai )ab Juli geöffnet. Der pool war als biotop sicherlich sehr interssant. Dieses Hotel ist in Büchern , wie Hip hotels etc zu finden. unerklärlich. Empfehlung unsererseits ( 4 * eigentlich 5*) Puerta de la Luna in Baeza , oder El Juncal in Ronda beide grandios.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |