Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel, Erwartungen nicht erfüllt!
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 2 Stockwerken mit einer Dachterasse, von der man einen sehr schönen Blick über die Umgebung hat. Nachts sehr zu empfehlen, um sich den Sternenhimmel anzuschauen. Ansonsten kein typisches Standarthotel, sondern kreativ hergerichtet. Die Zimmer sind immer einer bestimmten Farbe gewidmet. Wir hatten das orange farbene Zimmer. Als Hoteltipp können wir das Hotel "Es Turo" in Ses Salines empfehlen. Man sollte es über den Katalog buchen, da es bei direkt Buchung teurer ist. (www. esturo.com)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage, TV, Safe, Telefon oder Minikühlschrank waren nicht vorhanden. Die Zimmer waren absolut zweckmäßig und dem günstigen Preis entsprechend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, außer Sonntags hier wurde nur der Müll gelert. Was nicht schön war, waren die Handtücher, da diese doch schon sehr mitgenommen und ausgewaschen aussahen. Kleiner Tipp ans Hotel: Weiße Handtücher anstatt bunte kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant am Abend war gut und abwechslungsreich. Neben der Speisekarte gibt es auch noch eine Tapaskarte von welcher gewählt werden kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider bestachen nur die Besitzer mit Ihrer Freundlichkeit. Das eingesetzte Servicepersonal war schlecht. Wurden bspw. Sonderwünsche geäußert, wie die Bitte nach einem Cappuccino oder einem gekochten Ei für das Kind, wurden schon fast die Augen verdreht. Störend hierbei ist, das es sich um Dinge handelt die extra bezahlt werden. Wir hatten das Gefühl das wir die anwesenden Kellner in ihrer Ruhe störten bzw. die auf Mallorca seien um selbst Urlaub zu machen anstatt zu arbeiten. Auch das Geschirr am Morgen war teils schmudelig. Was ich persönlich auch nicht gut fand, war das das Personal morgens immer an der Bar saß und rauchte, während dessen die Gäste ihr Frühstück zu sich nahmen. Und ja angeblich in diesem Raum nicht geraucht werden dürfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. In nur 2 Minuten ist man mit dem Auto am Strand, welcher nicht überlaufen ist. Der Ort besteht aus vielen Einfamilienhäuser und keinen Bettenburgen. Der Ort Santanyi in unmittelbarer Lage und sehr schön. Dort findet man sehr nette Cafes und Restaurants. Auch zu empfehlen ist der Ort Ses Salines, hier kann man im Restaurant Casa Manolo und im Restaurant Cassetti sehr gut essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1