- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Casa de la vida ist ein nettes kleines Hotel in Cala Llombards. Ich war hier im Rahmen eines Wochenseminars zu Gast und war rundum zufrieden.
Mein Zimmer war recht groß und sehr liebevoll eingerichtet. Das Bad war dagegen recht klein, aber sauber und funktionell. Das große Doppelbett war sehr bequem.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich und unterschied sich angenehm, von dem typischen standardisierten Hotelbuffet. Das Abendessen wurde bei uns in Form eines kleinen Buffets gereicht und war ebenfalls sehr schmackhaft. Es gab regelmäßig inseltypische Gerichte und immer viel Salat und Gemüse. Die Bar des Hotels bot eine gute Auswahl an Getränken zu einem wirklich günstigen Preis.
Das Hotel wird von den Inhabern geführt und dementsprechend ist der Service sehr persönlich und herzlich. Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort umgesetzt.
Das Hotel liegt recht zentral im Ort direkt an einer Durchfahrtsstr. Diese wird jedoch nur gering frequentiert, sodass der Autoverkehr mich hier nie gestört hat. Neben dem Hotel befinden sich ein kleiner Supermarkt, sowie eine Tapas Bar. Zum schönen Strand Cala Llombards geht man 5-10 Minuten zu Fuß. Empfehlenswert sind auch Spaziergänge zu den anderen nahegelegenen Felsbuchten und Mini Stränden. Für das Erkunden der Südöstlichen Gegend von Mallorca ist Cala Lllombards gut geeignet. Wer vorhat, die Insel insgesamt kennen zu lernen, sollte eher einen zentralen Standort in der Nähe von Palma wählen. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hotel. Ein Highlight ist der Blick, der sich vom begehbaren Hoteldach aus bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |