Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nettes Hotel, Zimmer etwas klein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr hübsch angelegt und total verwinkelt gebaut. Über all findet man schöne Patios zum Relaxen. Es gibt mehrere unterschiedliche Zimmerkategorien. Von 7:30 bis 10:30 Uhr gibt es ein kostenloses Frühstück, wo man aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen kann. Kaffee und Wasser gibt es den ganzen Tag umsonst. Am Abend gibt es zwischen 5 und 7 Uhr in der Lobby Wein und einige Canapes. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein "Deluxe Room with Patio" gebucht. Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, allerdings super klein. Es gibt einen Fireplace, Fernseher (DVD's gibt es an der Rezeption, für die, die es mögen), Kühlschrank und eine Klimananlage). Das Bad erscheint recht neu und ist ebenfalls sehr nett (Duschgel, Lotion usw. alles vorhanden). Der Patio ist klein, aber ganz liebevoll bepflanzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Die Speisen zum Frühstück und am Abend sind von sehr guter Qualität (slow foot).


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Insbesondere Nick (Inn Housekeeper) der einem mit Rat und Tat einem zur Seite steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider nicht so toll. Das Hotel liegt direkt über dem stark befahrenen Highway und ist deshalb etwas laut. Dafür hat man aber alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist fußläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Handtücher sind am Pool vorhanden und können auch mit an den Strand genommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:45