Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simi(14-18)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2010
Konfirmationslager im Casa Moscia
5,7 / 6

Das Hotelgelände ist weitläufig und ausgezeichnet für grössere Gruppen. Die Architektur der Gebäude ist wunderschön und passt perfekt zum südlichen Ambiente der Umgebung. Das Frühstück ist ausgezeichnet ebenso wie alle anderen Mahlzeiten, auch wenn ich manchmal noch etwas mehr Dessert vertragen hätte. Auf den ersten Blick macht die Hotelanlage einen sehr sauberen Eindruck und auf den zweiten einen noch besseren.


Zimmer
  • Gut
  • Das kann ich nicht so gut beschreiben, da ich in einem 6 Bett Zimmer war und daher nicht weiss wie die anderen aussehen. Aber unser Zimmer war absolut akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn ich behaupte das Essen war gut, dann muss es wirklich gut gewesen sein, da ich ein ziemlicher feinschmecker bin. Ein Lob an die Köche. XD


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und bündig, das Personal ist freundlich aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist ein Traum. Vom Lesesaal des Hotels und vom Parkufer hat man einen perfekten Ausblick über die Umgebung auf der anderen Seite des Sees. Was mir sehr gefallen hat war der Weg bis zum Hotel, man hat das Gefühl man bewege sich durch einen tropischen Regenwald. Es ist etwas umständlich das Gepäck die vielen Treppen hinunterzutragen, aber keine unmöglichkeit. Und zwischen dem See und dem Hotel hat es einen weitläufigen, für die dort herrschenden Temperaturen sehr grünen Rasen. Ascona eine sehr gemütliche und schöne Stadt ist einfach via Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr kann man unmöglich verlangen. Tischfussball, Tischtennis(auch tauglich für Rundlauf bis zu 20 Personen XD), Volleyballfeld und Bootsvermietung. Es hat keinen Pool dafür einen sehr erfrischenden See. Auch Internet ist vorhanden, allerdings mit mehr als übertrieben Preisen für die Benutzung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden