- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel am Strand von Holbox. Wir würden es jeder Zeit wieder buchen. Man wird herzlich empfangen und alles wirkt sehr familiär. Wir wären auch gerne länger geblieben. Wenn man ankommt fühlt man sich willkommen. Überall herrscht eine relaxte Atmosphäre. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Waren nett eingerichtet, großes Bett und mit einem Hauch Mexiko. Kleine Details rundeten alles ab.
wir haben nur Frühstück inklusive. Das Buffet ist übersichtlich aber fehlt an nichts. Selbstgebackene Brötchen, Aufschnitt, Obst. Man kann wunderschön draußen frühstücken. Man startet sehr relaxed in den Tag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden erfüllt und auch am Geburtstag gab es einen Kuchen als Geschenk. Der Concierge war sehr, sehr nett und zuvorkommend! Hat für alles Hilfestellungen und Informationen gegeben. Der persönliche Kontakt war ihm sehr wichtig und das merkte man. Ein herzliches Miteinander!
unmittelbar am Strand gelegen und nur ein paar Gehminuten zum kleinen Zentrum von Holbox. Der Strand ist ein Privatstrand mit Liegen, und Tagesbetten. Je nach Jahreszeit muss man aber mit jede Menge Seegras rechnen. Das Wasser ist dennoch sehr schön. Für unser Empfinden hatten wir den ruhigsten und schönsten Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt Strandlage, sehr gut zum relaxen. Es gibt kostenlose Fahrräder, so dass man die Insel sehr gut erkunden kann. Auf Anfrage kann man auch golf buggys mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |