Vor 20 oder 30 Jahren waren die 4 Sterne landestypisch eventuell noch gerechtfertigt. Zwischenzeitlich wurde wohl wenig in das Hotel investiert. Am Zimmersave fehlt das Schloss, die auf den einzelnen Stockwerken befindlichen "öffentlichen" Toiletten lassen sich nicht verschließen da teilweise keine Schlösser vorhanden. Das Frühstück ist geschmacklos, eintönig und der Kaffee hat keine oder nur wenige Kaffeebohnen gesehen. Morgens mal kurz in Pool springen - Fehlanzeige da Pool abgedeckt und die Person die den Pool aufdecken könnte ist so früh nicht da.......... Widersprüchliche Aussagen an der Rezeption: wir baten darum, dass unsere Bordkarten für den Rückflug ausgedruckt werden - 1. Aussage: Drucker ist defekt - 2. Aussage einer anderen Person: das dürfen wir nicht, ist uns verboten worden - super Service bei 4 Sternen :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
wenn sich bei Ankunft unsererseits noch Haare von vermutlich den Vorgängern im Bad befinden und das Waser im Waschbecken nahezu nicht abläuft dann passt da was nicht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab ein Frühstücks Büfett welches aber in keinster Weise einem 4-Sterne Standard entspricht - auch nicht bei 4-Sterne in Landesbewertung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Keinerlei Hilfestellung und widersprüchliche Informationen an der Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |