Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Zur Silberhochzeit ansprechende Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Anlage mit 3 Stockwerken , die renovierungsbedürftig ist . In den oberen 2 Etagen hat man einen herlichen Blick aufs Meer und die Blütenbracht in der Anlage . Frühs gibt es Brötchen inklusiv .Vorwiegend ältere Gäste in der Anlage . Die Ausstattung ist im kanarischen Stil gehalten .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments verfügen über Balkon , Sat -TV mit deutschen Programmen , Schlafzimmer mit sehr weichen Betten , Wohnbereich , Küche mit Theke , Kaffeemaschine , Toaster , Kühlschrank (zu klein) , Mikrowelle und Herdplatten (leider kein Backofen) . Die Reinigung war unzureichend , Bettwäsche wurde nur hingelegt und Handtuchwechsel nur sporadisch . Es ist hellhörig uns Lärmbelästigung durch Busverkehr und Bautätigkeit unterhalb der Strandpromenade .Das Badezimmer ist stark renovierungsbedürftig . Geschirr ist unzureichend vorhanden , es gibt nur das notwendigste .


    Restaurant & Bars

    Brötchenservice


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal bestehend aus 2 Personen , die beide nicht deutsch sprechen . Es fand kein Check -In statt , der Schlüssel wurde durch einen Gast uns übergeben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich direkt an der Uferpromenade mit direkten Zugang . Hinter der Anlage befindet sich eine Einbahnstraße mit starken Busverkehr . Zum Strand sind es nur wenige Meter über Treppen . Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung . Es gibt sehr gute Busverbindungen zu guten Preisen , auch Taxis sind günstiger wie zu Hause .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Swimming-Pool mit Sonnenterrasse , außerdem eine zweite kleine Sonnenterrasse oberhalb der Anlage .Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4