Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Familienhotel - im Sommer wie im Winter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Casada ist ein mittelgroßes, sehr gemütliches Hotel, in dem sich Familien sehr wohl fühlen können. Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste, und zeigt dabei großen Einsatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet. Der Blick auf Galtür und die umliegende Bergwelt ist atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen ist sehr lecker. An besonderen Feiertagen (z.B. Weihnachten) wird festliches Menu geboten, mit bis zu acht Gängen (ohne Aufpreis).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, immer aufmerksam und hilfsbereit. Geben gute Tipps für Wanderung, Ausflüge usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits am Ortsrand, direkt unterhalb der Gorfenspitze. Sehr ruhig. Alle Einrichtungen in Galtür sind bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Sommer werden täglich gemeinsame Aktivitäten, wie Wanderungen, Grillabend oder Bergfrühstück angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2