Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für Party-People-dafür Ruhe + Gemütlichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus selber ist sehr rustikal gehalten und passt gut in die Umgebung, wir fühlten uns sehr schnell heimisch. Besonders hervorzuheben ist der herzliche Service von Isabell, der jungen Dame von der Rezeption, die uns trotz viel Arbeit stets gut gelaunt und mit Rat und Tat geholfen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und rustikal, vielleicht gerade deshalb sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist der herzliche Service von Isabell, der jungen Dame von der Rezeption, die uns trotz viel Arbeit stets gut gelaunt und mit Rat und Tat geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist ländlich-rustikal mit schöner Natur. Das Haus ist in einem kleinen Dorf, in dem man recht schnell alles erkundet hat. Wenn man nicht nur am Pool liegen möchte, ist ein Fahrzeug anzuraten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der im Innenhof, von Appartmenthäuschen umringte Gemeinschafts-Pool war sauber und schön, man konnte gelegentlich vom Pool aus den heimischen Bergziegen beim Kraxeln zusehen. Sehr idyllisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:14