Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karlheinz (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität Rosenthal und Hotel Casino Rosenthal3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zugeteiltes Zimmer war absolut renovierungsbedürftig; schöne Vasen alleine vertreiben nicht die "deutlich erkennbaren Schimmelspuren " im Bade-Zimmerchen", Stuhl am Schreibtisch hatte ein ca. (Durchmesser 4 cm) großes Loch im Bezug, total "schmuddeliger Teppichboden" mit deutlich erkennbaren Flecken; mehrere „nicht verputzte/verkleidete“ Löcher in der Wand, u.s.w.) Kaffee zum Frühstück war auf Nachfrage (15 Minuten Wartezeit) möglich! Frühstücks-Ei muss auf Nachfrage, separat bestellt werden (10 Min.Wartezeit!). Eine Mitarbeiterin(aus meiner Sicht völlig überforderte MA) war für den Bereich Frühstücks-Service und Verabschiedung/Rechnungsstellung zuständig.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |