Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität Rosenthal und Hotel Casino Rosenthal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zugeteiltes Zimmer war absolut renovierungsbedürftig; schöne Vasen alleine vertreiben nicht die "deutlich erkennbaren Schimmelspuren " im Bade-Zimmerchen", Stuhl am Schreibtisch hatte ein ca. (Durchmesser 4 cm) großes Loch im Bezug, total "schmuddeliger Teppichboden" mit deutlich erkennbaren Flecken; mehrere „nicht verputzte/verkleidete“ Löcher in der Wand, u.s.w.) Kaffee zum Frühstück war auf Nachfrage (15 Minuten Wartezeit) möglich! Frühstücks-Ei muss auf Nachfrage, separat bestellt werden (10 Min.Wartezeit!). Eine Mitarbeiterin(aus meiner Sicht völlig überforderte MA) war für den Bereich Frühstücks-Service und Verabschiedung/Rechnungsstellung zuständig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:58