Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel entspricht leider nicht unseren Erwartungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt fast direkt an der Promenade, somit hatte es eine wirklich gute Lage. Jedoch muss man sagen, dass es nicht so aussieht wie auf den im Internet zu findenden Fotos. Man kann diesem Hotel allerdings keine vier Sterne geben. Zum einen meinte man zu uns, dass wir die Hoteltiefgarage(Parkplatz) nützen könnten, diese allerdings 10Euro pro Tag kosten würde ( 5 Minuten weiter entfernt gab es dann letztendlich eine Tiefgarage für welche man 1 Euro für 3 Stunden bezahlen musste--> diese Nutzen wir somit auch jeden Tag, da das die günstigste Variante war) Außerdem stand im Internet, dass es kostenloses WLAN für alle Hotelgäste gäbe. Leider war dies nicht zutreffend. Es gab drei Möglichkeiten: Man hätte sich Internetzugang für einen Tag = 5Euro, 3 Tage=14Euro und 5 Tage= 25Euro besorgen können, dieses erachteten wir allerdings als viel zu teuer. Jetzt zum Zimmer: Im Zimmer fehlte die Minibar bzw war nicht aufgefüllt. Des Weiteren gab es nur eine Steckdose im Badezimmer und sonst keine weiteren im ganzen Zimmer. Was wir auch zu bemägeln haben war, dass wir zwar einen Tresor hatten, dieser allerdings auch-so wie die Minibar- defekt war. Essen: Frühstück: nur sehr geringe Auswahl (jeden Tag das gleiche). Wurst und Käse haben wie Plastik geschmeckt und es waren auch vieeel zu dicke Scheiben. Der Frühstückssaft bzw die Säfte haben total künstlich geschmeckt. Kaffe und Kaba hatten eigentlich fast den gleiche Geschmack, da alles überzuckert war. Das einzige was richtig lecker war, waren die Orangen :) Abendessen: teilweise wechelshaft, aber das Dessert war jeden Abend das gleiche. Summa sumarum kann man sagen, dass man nach drei Tagen das Essen nicht mehr sehen konnte- sehr schade !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1