Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service und schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht der Beschreibungen vom Veranstalter und der abgegebenen Bewertungen. Der Service allgemein ist sehr schlecht. Wasserdruck sehr schlecht. 10 Min. bis die Klospülung wieder einsatzbereit war. Aufzug andauernd außer Betrieb. Der Schild hing allerdings nur im EG, somit wir oben haben zuerst umsonst gewartet. Der Serviceaufzug ist nicht kundentauglich. An einem Tag gab es morgens kein Wasser. Entsprechend gab es auch beim Frühstück keinerlei Getränke. Nicht mal als Ersatz Trinkwasser aus der Flasche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Personen war unser Zimmer nicht geeignet. Da haben genau 4 Betten gepasst ohne Platz dazwischen und mit komplett versperrtem Schrank. Der Wärmetauscher ist auf dem Balkon (nicht an der Wand) platziert und wegen der heißen Luft ist der Balkon nicht brauchbar. Dadurch sind allerdings die Strandsachen sofort ausgetrocknet :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Koch ist stets bemüht mit wenig Geld das Maximum zu erreichen. Auch hier ist der Service furchtbar. Eine von den 2 Aufräumerinnen verhält sich wie bei Militär mit den Gästen (wurde auch von anderen Gästen hier beschrieben). Klima funktioniert hier nur sehr selten, ansonsten ist die Temperatur hier viel zu hoch. Deshalb auch hier nur ein Stern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage war defekt und wir haben 4 Nächte (bei >40°C Außentemperatur) ohne Klima aushalten müssen. Zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder) im kleinen Zimmer war das unverträglich. Trotz Versprechungen von der Managementseite hat sich die Reparatur verzögert. Nach der 4. Nacht (von 8 Nächte insgesamt) wurde uns ein größeres Zimmer mit funktionierender Klima versprochen. Wir haben die Koffers eingepackt und wie vereinbart im Zimmer gelassen bis wir um 18:30 vom Strand zurückkamen. Die Klima wurde an dem Tag repariert und trotz vorherigen Absicherungen vom Hotelmanager gab es kein anderes Zimmer. Das Zimmer war komplett im Chaos wie der Techniker es nach der Reparatur verlassen hatte (Matratzen übereinander verlagert, Tücher auf dem Boden, Schmutz) Erst am nächsten Tag haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Ich war wirklich wütend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas weit vom Strand aber wir haben das bereits vorher gewusst. Ca. 20 Min. zum schönen Strand und zum Bierkönig mit dem Taxi ca. 10-12 EUR.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit der Klimaanlage. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Florit Hotel Cassandra