- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt ca. 10 Min. vom Yachthafen , der Megapark ist ca. 30 min. entfernt. Das Hotel hat keine Klimaanlage( außer in den Zimmern) auch beim Essen wird keine Terrassentür zum lüften geöffnet was bei der Hitze sehr unangenehm ist.Personal? ?? Das ist kaum vorhanden, es gibt keine Begrüßung ( Empfang) zum Essen, erst nach ca. 20 Min. kommen ein bis zwei Frauen mit einem Geschirrwagen zum abräumen. Diese sind zwar freundlich aber komplett überfordert, die Tische sind mit Weingläsern gedeckt die kaum einer benutzt, das restliche Geschirr ist sehr sehr oft dreckig. Die Getränkeautomaten funktionierten jeden Tag nicht und man musste suchen bis jemand dafür zuständig war. Eine anderes Beispiel ein Kind erbrach essen, die Mutter wischte selbst den Boden man gab ihr einen Wischeimer(: das in einem drei Sterne Hotel???? Hier wird ganz klar am Personal gespart. Das Essen ist soweit okay aber das nachlegen dauert einfach viel zu lang...ist halt kein Personal da. Für Ruhe sorgt auch keiner in dem Hotel ich wollte es nicht glauben als ich die Bewertungen las , doch es ist immer laut. Ein Grund der auch vom Management abgestellt würden könnte. Denn jedes Zimmer bekommt nur einen Schlüssel und das am Ballermann wo jeder zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause kommt. Dadurch wird laut an die Tür gehämmert oder geschrien und das am Tage und bei Nacht, echt nervig.Auch die Zimmertüren besitzen alle keine Türdichtungen was zusätzlich zu laut knallenden Türen führt. Wie gesagt der Urlaub war okay aber Ruhe und Service wie es sich für drei Sterne auch auf Mallorca gehört ist in dem Hotel nicht möglich.Der Pool war komplett überfüllt es gab insgesamt zwei Sonnenschirme und keinen Poolboy der liegen oder Schirme oder Auflagen brachte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy und Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy & Klaus, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Florit Hotel Cassandra