Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 11.11.2021 unter neuer Leitung (Quelle: ehemalige Betreiber, Februar 2023).
Wir kommen sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Schlösschen ist ein Geheimtipp! Super Zimmer, lecker Essen, perfekte Gästebetreung, direkt an der Piste gelegen, alles einfach perfekt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns sehr wohl!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn etwas nicht passt gibt es immer eine Alternative, sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Geht nicht, gibt's nicht! Die Servicemitarbeiter sind immer überaus freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man dazu sagen? Im Winter die Skipiste direkt vor der Tür und im Sommer die Wanderwege am Hotel beginnend! Besser geht's nicht!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schade für alle, welche diese nicht nutzen! Ob Eisstockschießen, geführte Skitouren und Abfahrten auf frisch präparierten Pisten in alle Frühe oder auch die lustigen Südtiroler Abende! Es macht einfach nur Spaß!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2