- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein gemütlicher Familienbetrieb, sehr geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen. Es gibt eine tolle Gartenbar mit Musik, sehr gut zum entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war zwar recht klein, reichte uns aber durchweg aus. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel. Die Betten waren sehr bequem. Man hatte einen herrlichen Blick aus dem Fenster auf die Berge.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Abends im Restaurant herrschte eine familiäre Atmosphäre. Ein vollständiges Menü gab es für 14 Euro. Auch das Frühstück war gut.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es wurde umgehend auf Wünsche oder Fragen eingegangen. Auch Empfehlungen in der Umgebung wurden uns erläutert und haben sich alle gelohnt.
Die Fahrt bis zum Eingang des Nationalparks betrug 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool lag zwar nah an der Straße, es war aber trotzdem sehr schön, darin zu schwimmen. Eine tolle Entspannung nach den Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |