Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Bedingt empfehlenswerte Unterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende September im Castelli. Die auch schon von anderen Gästen geschilderte herzliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft scheint mir bei der Tochter Maria echt zu sein, den Chef schätze ich eher als knallharten Geschäftsmann ein, der wenigstens 3-4 Jahrzehnte im Gastronomie/Touristikgeschäft tätig ist. Freundliche Serviceleistungen, die nichts kosten (Taxi anrufen, Restaurant empfehlen), aber wehe es geht nicht 100% so wie er es sich vorstellt. Dann wechselt der Ton sehr schnell von freundlich in bestimmt/verbindlich. Dringende Empfehlung: AC und Kühlschrank mitbuchen, sonst sehr teuer und mit Vorhängeschloss gesperrt. Wir hatten eine Nacht mit Frühstück gebucht wegen der kurzen Distanz zum Flughafen. Das Frühstück fiel dann aber wegen der "frühen" Abreise um 7:30 aus, nur Kaffee und zwei Plätzchen - mehr gab es trotz rechtzeitiger Ankündigung nicht. In unserem Zimmer funktionierte die bestellte Klimaanlage nicht, draußen war es unruhig (Tiere der Landwirtschaft, drei konkurrierende Hähne schreien ab 5:00h, Haustechnik), so daß wir nicht gut geschlafen haben. In der späten Nachsaison kann man das Hotel vielleicht beschränkt weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis halte ich aber nicht für gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1