- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gegensatz zu unserem Zimmernachbarn, waren wir mit der Unterbringung im Zimmer 209 sehr zufrieden. Ein toller Balkon (mit sehr schönem Blick auf das Meer und die Gartenanlage), ein Fenster mit Fliegengitter und eine hervorragende Matratze machten uns einen Aufenthalt in diesem angenehm. Das Zimmer wurde täglich super gereinigt, Handtücher wurden alle zwei Tage und die Bettwäsche alle fünf Tage gewechselt. Das Essen war einfach, aber gute griechische Hausmannskost und wiederholte sich kaum. Auch das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Der Besitzer der Anlage und seine Familie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die ruhige Lage dieses schönen Hotels war uns bekannt und somit auch der etwas längere Gehweg nach Nea Styra. Diesen konnte man sich jedoch mit dem kostenlosen Hoteltaxi ersparen. Der nur wenige Meter entfernte weitläufige Sandstrand bot ausreichend und kostenlos Liegen und Sonnenschirme und war nie überlaufen. Das Meer selbst war glasklar und lud zum Schwimmen ein. Alles in allem, war es ein wunderschöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max & Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
liebe gäste recht herzlichen dank,für ihre überaus freundliche bewertung.das sie selbst ihre zimmernachbarn ansprachen,stellen wir doch immer wieder fest,wie unterschiedlich unsere gäste das hotel wahrnehmen.während die meissten ganz begeistert ,besonders von sauberkeit und küche sind,scheint es aber auch andere zu geben,denn wir trotz aller mühe nicht gerecht werden können.wir würden uns nur wünschen,dass die gäste objektiv bleiben würden.das heisst wenn ich ein gericht nicht mag oder auch mehrere,heisst das ja nicht die küche sei schlecht.auf jeden fall wünschen wir uns für die zukunft,mehr solch überaus nette gäste wie sie es waren.die sich auch bewusst sind,nicht nur zahlende gäste zu sein,sondern auch gäste unseres hauses ,unserer familie,sowie unseres landes.bleiben sie gesund.und es würde uns wirklich freuen,sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.ganz liebe grüsse,familie tessis und carmen