- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bad von Zimmer 210 war der Hammer! Waschbecken wackelt u. ist undicht. Wurde nach Rekl. repariert, hielt aber nur einen Tag! Duschkopf keine Aufhängung u. Armatur abgebrochen. Der Duschvorhang wickelt sich beim Duschen um den Körper. WC Papier musste urgiert werden. Die Mücken haben uns aufgefressen, da keine Fliegengitter vorhanden. Über den Fernseher hüllen wir den Mantel des Schweigens! Beim Frühstücksbuffett gab es 2 Wochen lang 1Sorte Schinkenwurst u. 1 Sorte Salami, sowie 1 Sorte Schnittkäse. Sehr gut die Eierspeise mit gebr. Speck. Die griechische Küche war mit USO als Nachtisch erträglich. Positiv der Süßwasserpool! Am meisten ärgerte uns, dass wir bei der von der Fa. P. angebotenen Reise das Hotel mit dem höchsten Aufpreis gebucht haben u. eine große Enttäuschung erlebten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
liebe gäste erst einmal möchten wir uns entschuldigen,wenn nicht alles zu ihrer zufriedenheit war.allerding erstaunt es uns immer wieder,wie unterschiedlich doch die wahrnehmungen unserer gäste sein können.die frage zu den 4 sternen ist leicht beantwortet wenn sie sich auch erübrigt hätte,indem sie sich einfach mal andere hotels angesehen und verglichen hätten.so bieten wir als einzigstes hotel einen süsswasserpool,menüauswahl aus 2 gerichten,garantierte kostenlose liegen für jeden gast usw.da sie sicher auch die bewertungen der anderen gäste gelesen haben wird ihn aufgefallen sein,dass gerade unsere abwechslungsreiche küche besonders gelobt wird.sollten wir ihren geschmack daher nicht getroffen haben,tut uns das leid schmälert aber in keinem fall die beliebtheit unserer gerichte. mit dem duschvorhang stimme ich ihnen zu.dem wollen wir auch sehr gerne abhilfe schaffen.2 der zimmer haben inzwischen neue bäder mit duschkabienen,wobei wir die grösse des bades natürlich nicht verändern konnten.das renovieren der bäder ist natürlich ein kostenfaktor,der in diesen kriesenzeiten nicht leicht und schnell zu stemmen ist.so wird es auch noch geraume zeit in anspruch nehmen,bis alle bäder mit duschkabienen ausgestattet sein werden.sie sehen,wir nehmen die wünsche und reklamationen unserer gäste sehr ernst und sind stehts auf verbesserung bemüht.wir danken ihnen trotzdem dass sie unsere gäste waren und wünschen ihnen alles gute. ihr castello team