Hoteleinrichtung: Alles aufeinander abgestimmt. Man hat das Gefühl in einem spanischen Burghotel zu sein. Nicht nur für Kinder, auch für jung gebliebene Erwachsene lohnt sich der Aufenthalt. Sehr sauber, grosse Zimmer, gute Ausstattung. Gästestruktur: von Jung bis Alt, Familien, Jugendliche etc.
Geräumige Zimmer, originell möbliert passend zum "Burghotel", TV, Föhn, Telefon, Getränkeautomat auf der Etage, sehr sauber
Restaurant Don Quichote: Spanische Spezialitäten, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Live-Unterhaltung, sehr sauber, Bedienung und Service sehr aufmerksam und freundlich.
Sehr freundliches Personal, jederzeit Hilfsbereit, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung perfekt
Das Hotel ist im spanischen Teil des Europaparks gelegen. Kurze Distanz von der Einstellhalle oder vom Parkplatz zum Hotel. Der Parkeingang befindet sich in unmittelbarer Nähe. Nachts ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


