- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mahlzeiten in Buffetform - entspricht etwa einem mittlerem Kantinen Essen einer Firma. Auswahl sehr gering und wiederholt sich laufend. Frühstück nur Weißbrot und ein dunkles Brot, Kekse, Croissant, keine sonstigen Backwaren. Zimmerservice trotz, Reklamation, keine Verbesserung. Es wird mehr Wert auf Beobachtung gelegt (z. B. bei Abreise nach 12. 00h, wird noch AI in Anspruch genommen oder nicht, wenn ja kommt sofort jemand und erteilt einen Verweis). Hotel wurde 2003 eröffnet und hatte zu dieser Zeit 4*, z. Zt. nur noch 3*, Wert nach meiner Einschätzung 2+* und nicht mehr. Dusche ohne Vorhang oder sonstige Abtrennung, somit wurde der ganze Naßbereich unter Wasser gesetzt. Handbrause statt Brause wie es wir gewohnt sind an der Wand montiert. Keine Möglichkeit Badesachen und Handtücher aufzuhängen, damit diese trocknen, d. h. man mußte sich am 2. Tag mit nassen/feuchten Handtüchern abtrocknen?! 2x pro Woche Austausch der Handtücher/Bettwäsche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |