Niemals 4 Sterne - Personal an den Schlüsselpositionen Bar/Theke und Rezeption unfreundlich und unprofessionell. Es gibt definitiv keinen Grund, je wieder in dieses Hotel zu fahren.
Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war in Ordnung - die 32m² hatte es auf keinen Fall. Die "Minibar", die im Prospekt und auf der Hotelhomepage aufgeführt wird, gibt es nicht, bzw. es gibt einen Kühlschrank ohne Füllung. Leider gab es nicht die Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten - so kennen wir es aus anderen Hotels. Aus dem Abfluss im Badezimmer kam immer wieder ein unangenehmer Geruch. Auf dem Balkon waren Alumöbel ohne Auflagen und es gab einen kleinen Wäschetrockner. Unser Zimmer wurde gut gereinigt, allein der Handtuchwechsel "klappte" nicht. Handtücher, die auf dem Badezimmerboden zum Wechsel gelegt wurden (nachdem wir sie mehrfach benutzt hatten) wurden dann zum Trocknen auf den Balkon gehängt... Das Zimmer ist sehr hellhörig, den schnarchenden Nachbarn konnten wir leider sehr deutlich hören.
Man muss sich zu jeder Mahlzeit seine Getränke selber holen. Die Herren an der Theke machten stets einen unfreundlichen gelangweilten und genervten Eindruck. All-inclusive Getränke waren: Bier, Wein (ungenießbar), Wasser, Softdrinks und Raki und das auch nur von 11:30 - 22:30 Uhr - Tee und schwarzer Kaffee bis 21:00 Uhr und zum Frühstück. Nicht einmal das griechische "Nationalgetränk" Frappé war inkludiert. Getränke, die nicht im Restaurant oder direkt an der Theke verzehrt wurden, gab es in Plastikbechern. Das Frühstück bietet kaum Abwechslung, nur 1-2 Sorten Käse, der relativ fad schmeckt, Wurst sieht weder ansprechend aus, noch hat sie unseren Geschmack getroffen. Frisches Brot und Brötchen gab es erst ab 07:45 Uhr, ab 07:30 Uhr wird Frühstück angeboten. Es kam vor, dass erst die alten Brötchen vom Vortag aufgestellt und dann später durch frische ausgetauscht wurden. Es gibt nur einen Kaffeeautomaten, der war zu Stoßzeiten sehr stark frequentiert. Das Mittagsangebot haben wir nicht wahrgenommen, da wir tagsüber lieber unterwegs als in der Hotelanlage waren. Das Abendessen war auch wenig abwechslungsreich. Es gab immer die nahezu gleiche Auswahl an Salaten und Rohkost. Nudeln, Pommes und Reis waren die tägliche Sättigungsbeilage, Gemüse wurde mal gewechselt, Fleisch und Fisch ebenso. Insgesamt waren die Speisen recht gut gewürzt, bissfest und zum Teil auch wirklich lecker - nur leider fast nie heiß.
SERVICE ist hier ein Fremdwort! Das haben wir schon am Abend unserer Anreise erlebt: Unser Flug hatte Verspätung, sodass wir erst um 21:15 Uhr einchecken konnten. Auf unsere Nachfrage nach der Möglichkeit, etwas zu essen zu bekommen, wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant nur bis 21:00 Uhr geöffnet hat, es gäbe aber in 3 Minuten Entfernung eine Pizzaria, dort könnten wir noch essen. Selbst ein Sandwich oder Obst wurde uns verwehrt. Als wir 1/4 Stunde später das Hotel verließen, saß die Rezeptionistin mit einem Kollegen im Hotelrestaurant und aß... Einige Tage später checkte ein anderes Paar nach 21:00 Uhr ein, die beiden bekamen wenigstens ein Sandwich angeboten. Pool-/Strandtücher wurden gegen eine Kaution von je10,- € herausgegeben, wünschten wir frische, mussten dafür nochmals 3,- € pro Stück bezahlt werden. Deutschkenntnisse, die im Prospekt und auf der Hotelhomepage aufgeführt sind, hatte dort niemand. Benutzte Plastikbecher, die Gäste auf den Tischen im Außenbereich stehen gelassen haben, wurden oftmals erst nach Stunden abgeräumt.
Positiv ist, dass der kleine Kieselstrand nur durch eine wenig befahrenen Straße vom Hotel getrennt ist. Der nächste winzige Supermarkt ist 2 Gehminuten entfernt, der Ort Maleme hat nicht viel zu bieten. Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Kleiner Pool, Fitnessraum mit veralteten Geräten, liebloser Garten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 

