- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles ist noch in frischer Erinnerung, wir sind heute zurück gekommen. Eigentlich hatte ich mich vor vier Wochen vor unserem Urlaubs Beginn schon mit Storno bzw Umbuchungs Gebühren unseres veranstalter beschäftigt auf Grund der mäßigen Bewertungen des hotels. Gut das wir uns erstmal unsere eigene Meinung gemacht haben. Wir waren als Familie mit unserer 21 jährigen Tochter Gast in hotel. Das hotel besteht aus zwei Gebäuden die durch ein kleine wenig befahrene Straße getrennt ist. Mein Mann ist sehr empfindlich was Straßen Geräusche in der Nacht betrifft und bis auf die spanische Müllabfuhr jede zweite Nacht war es wirklich sehr ruhig. Als Tipp fürs hotel hätte ich zwei kleine Punkte. Es wäre so leicht Griffe von außen an die Balkon Tür anzubringen, so daß man nicht immer die Glas Scheibe anfassen muss zum auf schieben der Türe und wir haben die üblichen Balkon Handtuch Halter vermisst. Unbedingt Fahrräder mieten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Dreibett zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war neu renoviert mit einer gut funktionierenden Klima Anlage und als .große Besonderheit ein vollwertiges 3. Bett. Der Safe ist kostenlos. In zimmer gibt es nur einen Stuhl zum ablegen der Kleidung, das ist bei drei Personen leider mindestens einer zu wenig. Der Kühlschrank im zimmer ist geräuschlos. Von den Nachbar zimmern hört man nichts. Der Fernseher bietet zwei deutsche Programme. Die Reinigung erfolgt täglich und man hört auch keine lauten Putzwagen morgens auf den Fluren. Das Badezimmer bietet genügend abstell Möglichkeiten. Der Ausblick unseres Zimmers war ins Landesinnere. Das Haupthaus hat zwei Fahrstühle, lange warten muss man nie.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
In den vorherigen Bewertungen wird immer wieder erwähnt das das essen nicht gut ist. Wir verstehen das überhaupt nicht. Beim Frühstück ist alles da was man braucht, Müsli, frisches Obst, Getränke Automat mit leckeren Cappuccino, natürlich auch für die Engländer typisch Bohnen. Speck usw. Marmelade leider die kleinen einzeln verpackten portionspäckchen. Die besten Croissants die ich je in Spanien hatte, Baguette und eine Aufschnitt und Käse Auswahl. Säfte die leider für unsere Geschmack nicht genießbar waren und stilles sowie Mineral Wasser. Es wird immer wieder auffüllt wenn was leer ist. Der Speiseraum ist sehr großzügig gestellt. Es gibt überwiegend zwei Personen Tische und ein paar vierer Tische. Beim Abendessen erhält man beim betreten des Speisesaal eine Getränke liste, der Kellner kommt sehr schnell an den Tisch und die Getränke auf zunehmen, englische Sprachkenntnisse sind unbedingt erforderlich in allen Bereichen des hotels. Die Bedienungen sind sehr schnell und bemüht immer geräuschlos abzudecken. Kleiner minus Punkt, die Teller sind nicht immer alle sauber. Ein Radler bzw Alster zu bestellen ist ein kleines Abenteuer, es muss erklärt werden. Die Getränke Preise fanden wir etwas zu hoch. Das abend essen war immer heiß und auch sehr geschmackvoll. Wir hätten uns eine etwas größere Salat Auswahl gewünscht. Einmal während seines Aufenthaltes hat man die Möglichkeit ein 5 Gang Menü an der Promenade zu genießen. Dieses Menü war wirklich erstklassig in einem tollen Rahmen. Danke für die tolle Bewirtung und den wundervollen, sehr aufmerksamen Service an Senior Edu.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das hotel bietet Pool Handtücher, eine tolle Wasser Gymnastik, einen modernen Fitness Bereich und einen gut aussehenden wellness Bereich den wir aber nicht benutzt haben. Für ein 3 Sterne hotel alles top. Wir fahren schon seid zwanzig Jahren nach cala millor bzw cala bona und waren überwiegend in 4 Sterne Anlagen. Wenn ich fair sein will, kann ich nicht erwarten wenn ich ein 3 Sterne hotel buche einen Standard eines 4 Sterne hotels zu bekommen. Die Gäste des hotels waren gefühlt 95 Prozent ordentliche, höfliche Engländer. Es gibt keine lauten Party Touristen im hotel.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das hotel liegt direkt gegenüber vom Hafen. Wer cala bona kennt, weiß das dieses viertel fest im englischer Hand ist, von daher war es keine Überraschung für uns. Wir haben uns für die Woche Fahrräder gemietet und sind immer zum Strand nach cala millor gefahren. Abends kann man toll bei live Musik am Hafen sitzen oder auch durch die zahlreichen Läden durch cala bona bummeln.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel bietet Wasser Gymnastik, da wir tagsüber nicht in hotel waren kann ich nichts zur Animation sagen. Abends hab es live Musik im inneren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |