- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und dementsprechend abgenutzt. Mit vier Sternen vollkommen überbewertet. Hervorzuheben ist der kostenlose W-Lan Empfang auf den Zimmern. Die meisten Urlauber sind Engländer!
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.Insgesamt war das Zimmer sehr klein. Es befand sich darin ein Wandschrank, eine Anrichte, ein Korbstuhl sowie ein Fernsehapparat. Die Ausstattung war sehr alt und abgenutzt. Die Matratze war unerträglich hart, so dass ich jeden Morgen mit Rückenscmerzen und in der Nacht aufgrund eingeschlafener Gliedmaßen erwacht bin. Die Matratze hatte diverse Flecken. Das Badezimmer war ebenfalls sehr alt. In der Badewanne hing ein unhygienischer Duschvorhang und in den Ecken war Schimmel. Das Zimmer hatte einen Balkon auf dem ein kleiner Tisch und zwei Stühle standen. Die Zimmertüre wies erhebliche Lücken zum Rahmen auf, so dass das Zimmer in der Nacht durch das Flurlicht hell erleuchtet war. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen war ok, aber nicht herausragend. Man ist satt geworden. Bis auf die kanarischen Runzelkartoffeln mit Mojo, war das Essen nicht spanisch. Es gab viel gulaschartige Eintöpfe und Fisch in Sosse. Das Gemüse kam aus der Dose und war zu jeder Zeit verkocht. Pommes und fettige Pasta gab es täglich. Die Speisenabfolge wiederholte sich wöchentlich. Das angepriesene Showcooking beschränkte sich auf das Braten von Spiegeleier, Fleisch und Fisch. Die Salatbar wies ausser Gurken, Tomaten und Blattsalat leider nichts frisches auf. Der Kaffee kam aus dem Automaten und war absolut ungenießbar. Die Brotauswahl beschränkte sich auch Weißbrot mit und ohne Rosinen, Toastbrot und Aufbackbrötchen. Das Brot steht den ganzen Tag offen und ist dann Abends hart und trocken. Das Rührei wird vermutlich aus Pulver hergestellt. Der Aufschnitt war zwar gut sortiert, sah jedoch nicht gut aus. Der Speisesaal gleicht einer Kantine. Er war sehr ungemütlich und kahl. Das Mobiliar zum Teil kaputt.
Das Personal war durch die Bank freundlich, aber leider nicht deutschsprachig. Man wurde stets freundlich gegrüßt und Mängel wurden umgehend behoben. Die Zimmermädchen sind immer sehr gestresst und so wurde bei mir einfach nur mal das Bett gemacht und die frischen Handtücher aber vergessen. Sehr lästig war, dass einem beim Essen der abgegessene Teller direkt unter der Nase weggezogen wurde; da war der letzte Bissen noch nicht runtergeschluckt. Die Kellner lagen quasi auf der Lauer, liefen ständig um die Tische herum, auf der Suche nach einem leeren Teller.
Der Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd dauerte ca. 45 Mnuten, ohne Zwischenstopp. Das Hotel liegt eingebettet in eine Wohnsiedlung. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich die Bushaltestellen, von wo aus man sowohl in nördliche und südliche Richtung fahren kann. In ca. 500 Meter Entfernung ist ein Supermarkt. Auch ein Autoverleih und ein Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zur Promenade und zum Strand (grober Sand / Kies) sind es ca. 700 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotel-Pool ist alt, aber das Wasser sauber. Der Sonnenbereich "nur für Erwachsene" ist zwar sehr schön, jedoch ungepflegt und mit defekten Sonnenliegen ausgestattet. Der Meerwasserpool und der Bereich drumherum war total vermüllt und nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hildegard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |