- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Ausstattung her recht veraltet, vor allem die Minigolfanlage ist dringend renovierungsbedürftig (Nicht spielbar). Ansonsten herrscht in der Anlage, trotz der Grösse eine familiäre Atmosphäre. Innen kann man gut Billiard oder Airhockey spielen. Im kleinen Extraraum sind andere Spiele, wie Flipper, Kicker und Videospiele vorhanden. In den Geschäften innerhalb des Hotels kann man die üblichen Souveniere kaufen. Der Friseur ist sehr gut!!!Überall sind Getränke- Süsswaren- und Eisautomaten aufgestellt. (Bier 1,50, Dose Cola 1,00). Die Kellner sind allesamt sehr freundlich, besonders der compadre. Viele von denen sprechen deutsch, französisch und englisch. So ist auch die Gästestruktur sehr international, wenn auch die englischen Gäste überwiegen. Alles in allem ein nettes Hotel, die vier Sterne sind jedoch nur auf dem Papier vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist jedoch veraltet. Vor allem das Bad bedürfte einer eingehenden Renovierung, aber es hat alles funktioniert. Man hat einen fernseher im Zimmer und eine Klimaanlage. Außerdem sind die Balkone groß, aber der Ausblick ist aus den meisten Zimmern nicht so berauschend, da man zwar seitlich das Meer schauen kann, aber überwiegend das gegenüberliegende Haus sieht. Dennoch kann man da nett abends sitzen. Es kann vorkommen, dass man die Musik von unten hört. Uns hat das nicht gestört, aber manche fanden das wohl nicht so toll.
Das Hauptrestaurant ist in die Raucher- und Nichtraucherzone unterteilt. Die Papiertischdecken wurden für jeden Gast erneuert, die leeren Teller recht schnell weggeräumt. Das BBQ Restaurant sah vom weiten ganz nett aus, waren jedoch nie drin. An der Poolbar konnte man Pizza und andere Snacks kaufen (für all inclusive umsonst). Das Essen in Buffetform war okay. Man darf keine kulinarischen Höhepunkte erwarten, aber man kann es essen. Fast jeden Tag gab es was neues. Und man konnte immer Pizza oder Nudeln von der Show-Cooking Theke essen. Das Frühstück fand ich immer lecker, vor allem das frischgemachten Omlett oder die warem Croissants oder Schokocroissants. Mein Freund aß immer das englische Frühstück. Nun ja, wem es schmeckt!:-))
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption, der Bar oder auch im Restaurant. Der Security Mark war super nett. Die Zimmerreinigung war nicht die allerbeste aber auf jeden Fall ausreichend. Da die meisten Gäste all inclusive waren, standen immer viele Gläser rum, die jedoch sehr schnell entfernt wurden.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Zum hoteleigenem Meerwasserpool muss nur die Strasse überquert werden. In der Nähe befinden sich zwei Supermärkte, McDonald ist ca fünf Gehminuten entfernt, nächste grössere Ortschaft Candelaria mit weiteren Geschäften ist 4 Kilometer entfernt. Außerdem gibt es in ca 2 Km den Centro Comercial "Punta Larga" mit vielen Geschäften, Bars etc. Jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet. Taxifahrt zur Hauptstadt Santa Cruz kostet ca. 15€. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, Fahrt nach Santa Cruz 1,60€. Transferzeit vom Hauptflughafen Süd 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt innerhalb des Hotels mehrere zusammenhängende Pools, wir waren jedoch fast nie da. Meerwasserpool hatte eine super Lage und man konnte da auch ins Meer gehen. Der Meerwasserpool selbst war zu unserem Zeitpunkt jedoch recht dreckig, so dass keiner drin war. Liegen sind ausreichend vorhanden. Was die Animation betrifft, ist tagsüber wohl immer einiges los, allerdings waren wir da immer unterwegs und haben dies nicht genutzt. Abends ist immer Programm in der Showbar und ab 24 Uhr öffnet die Disco. Die Flamencoshow war die einzige, die wir gesehen haben und die war wirklich nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |