- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht zuerst einen recht guten Eindruck. Alles ist auf Luxus getrimmt und auch der Empfang war gut. Als wir jedoch das Zimmer betreten hatten, kam die Ernüchterung. Ein zwar geräumiges Zimmer, aber mit Blick auf den Innenhof und die Rohre der Klimaanlage. Die Betten waren nicht besonders bequem und haben furchtbar gequietscht. Schlimm war aber das Frühstück. Lieblos in die Vitrine gelegtes einfaches Essen (ein bißchen Schinken und ein paar Trauben). Den Kaffee mußte man sich in einer Tap-Maschine machen, die jedoch für die Anzahl der Gäste viel zu langsam war und zu einer langen Schlange geführt haben. Der einzige Kellner war mit dem Abräumen der Tische und dem Auffüllen der leeren Teller total überfordert und hat irgendwann das Handtuch geworfen und ist nicht mehr aufgetaucht. Wir standen dann vor einer ziemlich leeren Vitrine und haben uns an dem abgepackten Gebäck satt gegessen. Fazit: Viel Show um Design aber nichts dahinter. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |